Neuigkeiten!

 

 

November 2019

Weihnachten steht vor der Türe und hier in meiner keinen Nähwerkstatt glüht die Nadel ...

Damit bei aller Begeisterung für meine Arbeit meine Familie vor Weihnachten nicht so ganz auf der Strecke bleibt muss ich für Bestellungen einige Beschränkungen wirksam machen.

Damit noch alles rechtzeigig fertig wird müssen

Namenskissen bis spätestens Sonntag, den 24. November

und

Kinderbekleidung bis spätestens Sonntag, den 1. Dezember 

bestellt und bezahlt sein.

Bestellungen von Taschen kann ich für Weihnachten leider nicht mehr aufnehmen, alles andere kann noch bis zum 24. November angefragt werden - wir entscheiden dann gemeinsam, wie wir das regeln.

Denn:

es ist auch eine ganze Menge da!!!!

Geldbeutel, Zippertascherl, Handyhüllen, Kalendereinbände, TaTüTas, Schlüsselbänder usw.

liegen Nähmaschinen-warm

bereit und können entweder bei mir zu Hause oder bei folgenden Gelegenheiten geshoppt werden:

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsgarten

in der

Baumschule Hörmann

Hörzhausener Straße 65

86529 Schrobenhausen

 

ab Sonntag, den 24. November 2019

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt Unterhausen

"Mit LIebe gemacht, regional und originell"

 

Samstag, 30. November 2019

16.00 bis 21.00 Uhr

Sonntag, 1. Dezember

11.00 bis 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ganze Jahr über gibt es eine große Auswahl an Sew-per-mom-Unikaten im Laden der

Baumschule Hörmann, Schrobenhausen

und

Hofladen Fuchs, Schrobenhausen

 

 

 

 

 

 

Ankündigung 2020

 

 Hoffest

Landgasthof Haas in Karlskron

Kunsthandwerkermarkt

Hauptstraße 33

85123 Karlskron

 

Sonntag, den 13. September 2020

10.00 bis 18.00 Uhr